Papa, mal dein Leben

 

 

 

 

 

 

Papa, mal dein Leben, Riva 2017, ISBN 978-3-86883-574-8

 

Das vorliegenden „Erinnerungsalbum“ zum Malen und Ankreuzen ist ein schönes Geschenk, das Kinder schon ab dem Grundschulalter, aber auch alle Erwachsenen ihrem Vater machen können (etwa zum Vatertag oder zu dessen Geburtstag). Falls dieser auf die mit diesem Buch ausgesprochene Einladung, etwas von sich und etwas aus seiner Lebensgeschichten preiszugeben, eingeht, und das mit zahlreichen Grafiken und liebevoll gestalteten Illustrationen versehen Buch ausfüllt und bearbeitet, werden seine Kinder einiges von dem erfahren , was sie schon immer wissen wollten und ihren Vater vielleicht noch einmal ganz neu kennenlernen.

 

Ein wertvolles Erinnerungsalbum für die ganze Familie, das auch in den Ausgaben für Mütter und Großeltern lieferbar ist.